Über die GEDit...




Gegründet wurde die GEDit GmbH im Jahr 2000.
Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, Unternehmen gut geplante und nutzenorientierte Webseiten zu einem bezahlbaren Preis anzubieten. Diese Zielsetzung hat sich bis heute bewährt.

Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Unternehmen als Kunden gewonnen werden und Preise wie der Klick-Preis 2001 und 2005 für unseren Kunden Industriebau Rieder GmbH und seine Erwähnung als best practise-Beispiel E-Commerce in einer Broschüre des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie 2009 bestätigen, dass wir den richtigen Weg im Sinne unserer Kunden gehen.

Neben der Website-Erstellung wurden von Anfang an auch Schulungen zum Umgang mit den Programmen rund um Internet-basierte Leistungen angeboten. Hier bieten wir vor allem den Unternehmen, deren Webseiten wir gestaltet haben, an, ihre Mitarbeiter - oder auch sie selber - so zu schulen, dass sie ihre Website selbst aktualisieren können. Denn nur aktuelle Seiten sind auf Dauer für die Kunden unserer Kunden spannend.

Geschäftsführerin der GEDit GmbH ist Dr. Madeleine Durand-Noll, die neben der Geschäftsführung der GEDit GmbH bereits seit über 20 Jahren als Management- & Marketingberaterin arbeitet und aus der Beratung weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen zur nutzenorientierten Erstellung von Internet-Dienstleistungen mitbringt.

 

©2012 GEDit GmbH | Tel +49 (0)2671 4277 | Fax +49 (0)2671 4284 | eMail info@gedit.de | Impressum